Katzenshow in Braedstrup Dänemark

20130112_100529

Zum ersten Mal haben wir uns mit Bastongne und Hailey in unser Nachbarland Dänemark aufgemacht. Wir waren gespannt wie eine Ausstellung dort so abläuft.

Das Thema der Ausstellung war wohl Western oder Cowboys und einige Richter waren auch entsprechend verkleidet.

20130113_Braedstrup_092

 

Der erste Eindruck war schon mal sehr schön. Die Halle in Braedstrup war großzügig eingeteilt und wir hatten unsere Käfige in einer zweiten Halle und viel Platz.

Trotz des Schnees draußen Mitte Januar war es drinnen gemütlich warm. Was für uns etwas schwierig war, war das alle Aufrufe nur auf Dänisch und nicht auf Englisch stattfanden. Aber mit Hilfe unserer dänischen Bekannten haben wir das auch hinbekommen.

20130113_Braedstrup_073 Unsere beiden haben ohne Probleme ihre Punkte erhalten und wir konnten uns danach beim vielfältigen Angebot für Katzenspielzeug und auch Käfigdekoration umschauen.

Die Übernachtung im Hotel Danica war sehr entspannt. Das Essen ist dort sehr zu empfehlen und auch unsere Miezen haben sich im Hotelzimmer sehr wohlgefühlt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *