Imero, India & Ivy im neuen Zuhause

Unser I-Wurf ist inzwischen ausgezogen und es ist uns wieder nicht leicht gefallen. Nach einigen schmerzlichen Momenten beim Auszug, können wir uns inzwischen über ein tolles Feedback der neuen Familien freuen. Wir haben lange gesucht und nicht jeder Platz war uns recht.

Nun haben unsere drei Schätzchen alle einen schönen Platz mit Katzenanschluss in liebevollen Familien gefunden haben. Ivy und India durften zusammen umziehen und machen als spielendes Turbo-Duo nun ihr neues Zuhause in Dresden unsicher. Imero ist mit seinem neuen Namen “Paul” bereits auf dem besten Wege seine neue Bekanntschaft namens “Maggie” um die Pfote zu wickeln.

Wir wünschen unseren ehemaligen Tabbytigern alles Gute für ihre Zukunft und viel Freude und Gesundheit.

Ein paar Impressionen vom Umzug:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *