Bastongne

Britisch Kurzhaar tabby blotched

IC Bastongne de Broeckloni JW *Keks*

Mit Bastongne haben wir uns einen langen Traum erfüllen können und er hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Schon als kleiner Kater hatte große grüne Kulleraugen und einen starken Charakter. Besonders durch seine Anhänglichkeit fällt er auch auf Ausstellungen immer wieder auf.

Zur Begrüßung fällt er gerne auf der Stelle um, damit wir ihm den Bauch kraulen können. Bastongne ist ein richtiger Genießer, genau wie beim Futtern.

*Keks*: Wo ist mein Futter? Ich will spielen! Komm nun kraul mich schon…kuller auf dem Boden.

 

Stammbaum – Pedigree


Geboren: 15.04.2011


Rasse: Britisch Kurzhaar (British Shorthair)


Farbe: black silver tabby blotched (classic) mit grünen Augen


Test: PKD Gentest/Schall, FIV, FeLV, HCM-Farbdoppler Ultraschall (28.11.2012)


Recent Posts

Unsere aktuellen BKH Tabby Babys

Wir freuen uns Euch unseren aktuellen Wurf zeigen zu können. Die vier kleinen BKH Tabby Kitten haben sich sehr gut entwickelt und sind nun schon so groß, dass sie die ganze Wohnung erobert haben. Am liebsten spielen sie aber bei unserem Sohn auf der Krabbeldecke. Wir waren erstaunt, wie spaßig Babyspielzeug auch für kleine Britisch Kurzhaar Kätzchen ist! Besonders die Stapelbecher haben es ihnen angetan. Aber auch ein Musik spielendes Spielzeug wird beim Toben gerne mal gestartet. Zwischendurch wir aber auch immer mal wieder mitten drin geschlafen. Natürlich auch zwischen all den Baby Spielsachen. Unser kleiner Junior ist ganz begeistert von seinen Freunden.

  1. Katzenvideo – Britisch Kurzhaar Kätzchen lernen laufen Leave a reply
  2. Baby und Katzen Kontakt Leave a reply
  3. Familiennachwuchs – Unser Baby Leave a reply
  4. Ausfall der Webseite Comments Off on Ausfall der Webseite
  5. Fussballtraining Leave a reply
  6. Neue Fotos von unserem Trio Leave a reply
  7. April stellt sich vor – neue BKH tabby Katze Leave a reply
  8. Unsere Britisch Kurzhaar Minis sind da Leave a reply
  9. Fotoshooting: Silbertabby auf schwarz Leave a reply