*** Bastongne de Broeckloni ist Junior Winner ***

Keks Portrait

Nun hat Bastongne schon als Youngster fünf mal die Best in Show gewonnen und darf seit der Ausstellung in Hollabrunn den Titel ***Junior Winner (JW)*** tragen!

Er ist ein echter Schatz. Herzlichen Glückwunsch unserem süßen *Keks*!!!

Bereits auf seinen ersten Ausstellungen war unser kleiner Britisch Kurzhaar Kater mit seinem Lächeln und seiner tollen Ausstrahlung schon sehr erfolgreich. In Hattingen gewann er gleich auf seiner ersten Ausstellung im Oktober 2011 an beiden Tagen die “Best in Show”. Im November gewann er am Samstag in Flensburg und im Januar 2012 holte er sich seine vierte “Best in Show” in Isselburg.

Im Februar ging es dann zum ersten Mal ins weit entfernte Österreich zum KKÖ. Die Ausstellung fand in Hollabrunn, ganz in der Nähe von Wien statt, deshalb haben wir diesmal den Flieger genommen. Das war nicht nur für “Keks” etwas Neues, sondern auch für uns. Mit einer Katze zu fliegen sollte gut vorbereitet sein und löst an der Sicherheitskontrolle große Freude und viel Interesse aus 😉 Also Zeit mitbringen!

In Wien ging es dann problemlos mit Mietwagen direkt zur Ausstellungshalle. Die Ausstellung war nicht sehr groß, aber dafür sehr gemütlich und jeder hatte viel Platz. Bei den Industrie-Ausstellern gab es viele schöne Dinge, jedoch hatten wir ja leider kaum Platz im Flieger, also besser zurückhalten …

Wir durften am Samstag zum Richten zu Eric Reijers und haben uns riesig gefreut, als Bastongne von ihm dann für die Best in Show nominiert wurde. Dann wurde es richtig spannend, denn es waren auch andere sehr schöne Katzen auf der Bühne. Doch unser “Keks” Bastongne gewann tatsächlich seine fünfte Best in Show und darf nun den Titel Junior Winner (JW) hinter seinem Namen tragen. Wir sind natürlich schon sehr stolz auf unseren hübschen Schmusekater, denn so viel Zustimmung in kurzer Zeit von verschiedenen Richtern ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an alle seine Fans!

Hier noch ein Video von unserem Hotelaufenthalt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *