Ein kleiner Britisch Kurzhaar silvertabby Kater zieht ein

03_Bastongne_BKH_britisch_kurzhaar_silvertabby

Im Sommer 2011 kam überraschend die Mail “Jetzt ist er da”. Wir waren natürlich sehr neugierig und sind deshalb auch sehr bald zum Züchter Ad de Bruijn gefahren um “ihn” kennen zu lernen.

Dieser wunderhübsche und charmante kleine Britisch Kurzhaar silvertabby Kater namens “Bastongne de Broeckloni” hat uns direkt um den Finger gewickelt. Immer hinter der Spielangel her, hatten wir viel Spaß zusammen und haben viel erzählt. Wo wir schonmal da waren, durften wir noch ein kleines Fotoshooting mit Bastongne und seiner hübschen und sehr entspannten Mami machen.

Der Name Bastongne kommt übrigens von einer holländischen Kekssorte, die wir auch schon knabbern konnten. Daher hatte unser neues Katerchen schnell den Spitznamen *Keks* abbekommen.

Nach einiger Zeit machten wir uns auf den langen Heimweg, den der kleine Katermann super überstanden hat. Nun sind wir ganz happy mit dem neuen “Keks” im Haus.

>> Bastongne de Broeckloni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *