Neue Fotos von unserem Trio

02_L-Wurf_20140525_01Neue Kittenfotos

Unsere drei Britisch Kurzhaar Ladys hatten heute viel Spaß bei unserem kleinen Shooting für unsere Kittenfotos. Inzwischen sind sie mit ihren sechs Wochen schon sehr schnell unterwegs und nichts ist mehr vor ihnen sicher. Auch Mami Billy hat die Bande kaum noch im Griff, auch wenn sie regelmäßig versucht die Kleinen zu erziehen.

Heute hat sie nur aufgepasst, dass die Kleinen nicht so weit weglaufen, damit auch wenigstens einmal alle auf ein Foto kommen. Auf der folgenden Seite sehen Sie die neuesten Fotos unserer Katzenbabys in einer Galerie.

Es ist wirklich zauberhaft zu sehen, wie interessiert sie ihre Welt erobern. Und dabei hat jede schon ihren eigenen Kopf und eine eigene Meinung zu jedem Spielzeug oder auch zum Futterangebot.

Leave a Reply

Your email address will not be published.