April stellt sich vor – neue BKH tabby Katze

neue tabby Katze - Britisch Kurzhaar

Nun ist es an der Zeit, dass wir hier auch unsere Süße Tabbydame April vorstellen, die im vergangenen Jahr als neue tabby Katze zu uns gezogen ist. Sie ist ein wirklich charmantes Britisch Kurzhaar Mädchen und bestätigt damit ihren Namen. Mit ihren großen runden grünen Augen verzaubert sie jeden, egal ob Katze, Kater oder Mensch.

April hat sich sehr gut eingelebt und genießt gerne die Aufmerksamkeit, die wir oder ihre Katzenfreunde ihr schenken. Wir sind gespannt, wie sie sich in Zukunft entwickelt und freuen uns sehr, dass dieser kleine Schatz bei uns ist! Wir danken Tabbytimes für diese schöne Mädchen.

>> Besuchen Sie unsere neue tabby Katze

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *