Unsere Britisch Kurzhaar Minis sind da

Britisch Kurzhaar MinisL-Wurf geboren

Am 12. April hat unsere Billy ihre Britisch Kurzhaar silber tabby Babys bekommen. Nun möchten sich die drei kleinen BKH Katzenmädchen hier zum ersten Mal vorstellen. Unsere Kitten entwickeln sich super und lernen gerade neben der Muttermilch auch Nassfutter zu fressen.

Täglich sind sie immer mehr mit schmatzender Begeisterung dabei, wobei auch schon mal eine Pfote mitten im Futter landet. Das ist eben nicht ganz so einfach mit der Pfote, Augen, Mäulchen Koordination.

Da sie so gerne unterwegs sind, wurde ihnen natürlich Mama’s Wurfkiste  schnell zu klein. Deshalb ist ihr sicheres Revier jetzt deutlich größer. Das nutzen sie auch mal um sich gegenseitig zu jagen. Dann werden die Kräfte gemessen. Nun ist aber wieder Schlafenszeit. Hier ein paar erste Impressionen. Bei Interesse an unseren Schätzchen können Sie uns gern eine Nachricht schreiben.

>> Kittenanfrage

>> Wir grüßen auch den stolzen Papa Usti!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.