Rembrandt

BKH silvertabby Rembrandt

IC Rembrandt of Silverteddys (Kastrat)

Rembrandt kam nicht als Kitten zu uns. Aufgrund seines Charakters hat er sich jedoch toll eingefunden. Er ist ein richtig kräftiger Kater mit tollen grünen Augen. Er hat einen wirklich sehr freundlichen Charakter und kommt mit jeder Katze und jedem Kater sehr gut aus.

Er ist inzwischen unser reiner Sofa und Bettkater und kein Deckkater mehr. Die Mädels interessieren ihn einfach nicht so, was wir auch sehr gut finden. Er spielt lieber und genießt alles vom Futtern bis Kuscheln. Ein richtiger Charmeur eben. Grundsätzlich wird zur Verständigung erst einmal der Kopf geputzt. Am liebsten schmeißt sich unser Muggelchen mitten ins Bett und kullert sich dort wie eine rollige Katze. Dann möchte er natürlich geknuddelt werden.

Rembrandt: Als richtiger Schmusekater liebe ich es Köpfchen zu geben, auch wenn das meine Dosis manchmal richtig umhaut. Ich habe eben nun mal eine Menge Power, die ich rauslassen muss.

 

Stammbaum – Pedigree


Geboren: 02.10.2001 (bei Anke und Patrick)


Rasse: Britisch Kurzhaar (British Shorthair)


Farbe: black silver tabby blotched (classic) mit grünen Augen


Test: PKD Gentest, FIV, FeLV, HCM-Farbdoppler Ultraschall (01.09.2009, 25.01.2012)


Recent Posts

Unsere aktuellen BKH Tabby Babys

Wir freuen uns Euch unseren aktuellen Wurf zeigen zu können. Die vier kleinen BKH Tabby Kitten haben sich sehr gut entwickelt und sind nun schon so groß, dass sie die ganze Wohnung erobert haben. Am liebsten spielen sie aber bei unserem Sohn auf der Krabbeldecke. Wir waren erstaunt, wie spaßig Babyspielzeug auch für kleine Britisch Kurzhaar Kätzchen ist! Besonders die Stapelbecher haben es ihnen angetan. Aber auch ein Musik spielendes Spielzeug wird beim Toben gerne mal gestartet. Zwischendurch wir aber auch immer mal wieder mitten drin geschlafen. Natürlich auch zwischen all den Baby Spielsachen. Unser kleiner Junior ist ganz begeistert von seinen Freunden.

  1. Katzenvideo – Britisch Kurzhaar Kätzchen lernen laufen Leave a reply
  2. Baby und Katzen Kontakt Leave a reply
  3. Familiennachwuchs – Unser Baby Comments Off on Familiennachwuchs – Unser Baby
  4. Ausfall der Webseite Comments Off on Ausfall der Webseite
  5. Fussballtraining Leave a reply
  6. Neue Fotos von unserem Trio Leave a reply
  7. April stellt sich vor – neue BKH tabby Katze Leave a reply
  8. Unsere Britisch Kurzhaar Minis sind da Leave a reply
  9. Fotoshooting: Silbertabby auf schwarz Leave a reply