Familiennachwuchs – Unser Baby

Diesmal möchten wir ein ganz besonderes Wunder mit Euch teilen. Wir sind jetzt zu dritt bei den Zweibeinern unserer Familie. Wir sind sehr glücklich und heißen unseren Junior herzlich Willkommen. Wir hoffen er wird sich im Laufe der Zeit auch mit unseren Miezen anfreunden und sind gespannt wie und wann sie sich kennen lernen und wie sie miteinander umgehen.

Fuß Hamd

Es hat für ein Baby einige Vorteile mit Katzen aufzuwachsen, genau wie umgekehrt. So lernt unser Junior früh den Umgang mit Tieren und kann gleichzeitig auch ein guter Spielpartner für unsere Katzen und Kitten sein.

Für unsere Katzen wird es ein wenig mehr Aktion hier sein, woran sie sich sicherlich schnell gewöhnen werden. Sie haben die Veränderung glaube ich schon in der Schwangerschaft bemerkt, denn bisher sind sie nicht verändert.

Es wird sicherlich wenig Schlaf und viel Neues in der nächsten Zeit auf uns zukommen. Aber wir schaffen das zusammen und genießen jeden schönen Moment, zu denen auch unsere Miezen gehören, und vergessen die anstrengenden schnell wieder.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *