Ehemalige Katzen

Es lohnt sich auch in die Fotogalerien unserer ehemaligen erwachsenen Britisch Kurzhaar Tabbykatzen reinzuschauen. Sie haben in unseren Leben ihre Spuren hinterlassen und uns so manch besonders schöne Momente beschert.

Viele dieser schönen Momente konnten wir mit der Kamera festhalten und sie dienen uns und den neuen Familien als schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit und die verschiedenen Entwicklungsstadien unserer Katzen. Man sagt, die Britisch Kurzhaar Katze ist erst mit ca. drei Jahren ausgewachsen und wir haben festgestellt, das sich auch ihr Charakter in dieser Zeit entwickelt und festigt.

Inzwischen haben diese BKH-Katzen ein tolles neues Zuhause gefunden und wir freuen uns auch zukünftig viel von ihnen zu hören.

 >> zurück zur Übersicht

 

  • Ehemalige Katzen

 

Unsere Ehemaligen Kater und Katzen hatten natürlich auch ihre eigenen Seiten, die Sie sich im Folgenden ansehen können.

>> Ehemalige Webseite unserer Dutch Beau ansehen

Wir freuen uns immer sehr über das Feedback aus den neuen Familien unserer ehemaligen Katzen. Dann wissen wir, es war die richtige Entscheidung und unsere Samtpfoten sind in ihrem Zuhause angekommen und genießen das Leben.